Mittwoch, 11. Juli 2012

Vileda gegen Chemtrails

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

während bei VW und Lego FÜR Chemtrails Werbung gemacht wird, gefördert vom militärisch-industriellen Komplex, ist es angenehm zu sehen, dass es auch Unternehmen auf der guten Seite gegen Chemtrails gibt. Als Beispiel sei hier besonders die Firma "Vileda" ganannt:



Weiter so!

3 Kommentare:

  1. Liebe Mitstreiter, liebe Mitstreiterinnen, liebe Interessierten, liebe Interessiertinnenenen,

    im Kampf gegen den alltäglichen Chemtrailwahn dürfen wir nicht vergessen, genau hinzuschauen, wer Freund oder Feind ist. Zu bemerken wäre bei Vileda, dass nicht der Kampf gegen die Chemtrails hier im Vordergrund steht, sondern das Interesse an Gewinn, nämlich den eigenen Gewinn. Wie wir aus mikrobiologischen und quantenphysikalischen Untersuchungen unter Einbeziehung der Patente zur freien Energie festgestellt haben, ist ein wesentlicher Grundstoff der Schämmtrails, diese weißen Fusseln, die Überall rumliegen und die man schon mit bloßem Auge als Ausgeburten der Hölle erkennen kann. Die bestehen aus Nano fibers - Polymerfäden und dieses Material ist ein Grundstoff für die in den Vileda Wischlappen enthaltenen Mikrofasern. Da die Chemtrailindustrie diesen Rohstoff in großen Mengen einkauft, verteuerte sich dieser und schmälerte den Gewinn der Wischlappenproduktion. Das hat Vileda natürlich nicht gefallen und ist somit der wahre Grund für den Einsatz von Vileda gegen die Technokratendogmatiker.

    Kameradenauge sei wachsam.

    Ich möchte auch nochmal an den nächsten Stammtisch in Freiburg erinnern. Nach dem letzten mit Anwesenheit eines echten Physikers, der erzählte das der der Klimawandel gar nicht stimmt, wird beim nächsten Stammtisch ein echter Medizinmann zu Gegen sein, der berichtet wie man ohne Hirn überleben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man ohne Hirn überleben kann zeigen uns die Chemtrailioten täglich.

      Löschen

Für einen azurblauen Himmel!